Elektroauto bei SSW kann jetzt gebucht werden

2. July 2015

News

Umweltfreundlich Gas geben macht richtig Spaß. Er ist ganz neu und bis jetzt vielleicht noch nicht jedem bekannt: Der Nissan Leaf, umweltbewusst und fast geräuschlos fahren. Das Elektroauto wurde jetzt bei Stadtmobil zur Buchung freigeschaltet. Artikel weiterlesen

Die Mieter des Neubauprojektes SüdSüdWest kommen in den Genuss, den kleinen Flitzer kostengünstig nutzen zu können. Die Gebühren liegen bei 2,50 Euro pro Stunde, die Stromkosten werden von der Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz eG übernommen. Es fallen keine weiteren Ausgaben an.

 

So einfach kommen Sie in den Genuss: Beim Car-Sharing-Unternehmen stadtmobil Hannover registrieren lassen. Die Buchung des Elektroautos und die Abrechnung läuft über „Stadtmobil-Hannover“. Vor der ersten Fahrt von stadtmobil-Mitarbeitern kurz in die Besonderheiten des Elektroautos einweisen lassen. Mitglieder erhalten bei der Anmeldung 4 Std. Fahrt kostenlos.

News ‘Elektroauto bei SSW kann jetzt gebucht werden’ schließen